STIL – Ausdruck der innersten Persönlichkeit


ein Worksop von und mit Monika Gundinger

Berührung, die berührt, 3 Tages Intensiv-Workshop mit Monika Gundinger

DO 27. Februar 2020 von 19.00 – 22.00 Uhr in der Praxisgemeinschaft Vitalis


"Wir können nicht NICHT wirken – wir wirken IMMER"

STIL ist der Ausdruck der innersten Persönlichkeit. Unsere Werte, unsere innere Haltung, ja sogar unsere Einstellung ist in jedem einzelnen Kleidungsstück, aber auch in Schmuck und Accessoires sichtbar. Also mit allem womit wir uns kleiden und womit wir uns umgeben.

 

An diesem Abend beschäftigen wir uns damit, wie es möglich ist Deine Werte und das was dir wichtig ist im Stil sichtbar zu machen. So dass außen und innen stimmig zueinander passen, Du authentisch bist und dich als Frau rundum wohl fühlst.

 

Mitzubringen: Kleidungsstücke in denen Du dich wohl fühlst und Kleidungsstücke, wo Du unsicher bist.

ANMELDUNG

Deine Investition: EUR 110,–

 

Persönliche Anmeldung  unter

0664 1739874 oder

office@monika-gundinger.at

 

Max. 5 TeilnehmerInnen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.