Stärke dein Ich-Kraft!

eine Workshop von und mit Mag. Eva Freisleben, MA (LSB i.a.u.Sup.), Yogatrainerin

Berührung, die berührt, 3 Tages Intensiv-Workshop mit Monika Gundinger

Do 23. Jänner 2020 von 19.00 – 21.00 Uhr in der Praxisgemeinschaft Vitalis


Das neue Jahr hat mit guten Vorsätzen begonnen, aber eigentlich ist Dir gar nicht klar, was DIR SELBST wirklich wichtig ist im Leben? Du bist stets beschäftigt mit Dingen, aber hast das Gefühl, gar nicht so richtig bei der Sache zu sein? Du bist abends müde, kannst aber nicht einschlafen, weil Dir so vieles durch den Kopf geht?

 

Wenn wir uns selbst gut kennen und unser „Bauchgefühl“ gut spüren, gibt uns das eine unglaubliche innere Kraft, ein Gefühl von Freiheit und Ruhe. Plötzlich erleben wir wieder mehr Lebensfreude und Gelassenheit im Alltag, und sehen Dinge klarer.

 

Dieser Workshop unterstützt Dich dabei, Körper, Herz, Kopf und Sinnebene in Einklang zu bringen und so mit mehr Zuversicht, Klarheit und Sinn im Leben in das neue Jahr zu starten!

 

Was Dich erwartet:

  • Du bekommst einen „Kompass“ (Orientierungspunkte), wie Du auch im Trubel des Alltags erkennst, was DIR SELBST GUT TUT und warum das FÜR ALLE WICHTIG ist.
  • Aktivierungssession deiner inneren Kraft
  • Yoga-gestützte Body-Mind Analyse: spezielle Übungen zur eigenen Körperwahrnehmung stärken deine Ich-Kraft und dein Bauchgefühl.
  • In einfachen Bewegungseinheiten kannst Du erfahren, wie es sich anfühlt, wenn Du als Dein wahres Selbst anderen Menschen begegnet.

Dadurch gehst Du nach diesem Workshop bestens vorbereitet zurück in Deinen Alltag.

 

Mitzubringen: Bequeme Kleidung, Yoga- oder Gymnastikmatte, Decke und eventuell ein kleiner Polster

 

ANMELDUNG

Kosten pro Workshop: 30.-/Person

 

Anmeldung direkt bei
Mag. Eva Freisleben:

eva.freisleben@yahoo.com

069981606685

Mehr Infos ab Jänner 2020 auch auf www.evafreisleben.com

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.