Monika Gundinger

Monika Gundinger, Vitalis, Krebserkrankung

Ihre Gedanken drehen sich im Kreis?
Ihre derzeitige Situation überfordert Sie?
Niemand versteht Sie?
Sie fragen sich, wie das alles weitergehen soll?

 

Als Lebens- und Sozialberaterin, Psychoonkologin und Familienmutter dreier Kinder, weiß Monika Gundinger, wo es überall haken kann. Mit viel Feingefühl und Achtsamkeit widmet sie sich den Themen Familie, Partnerschaft und der mentalen Unterstützung von Krebspatienten und deren Familien.

 

Immer wieder im Leben gibt es Krisen zu bewältigen die einen aus der Bahn werfen und die Stress auslösen. Feinfühlige wertschätzende Begleitung unterstützt Sie dabei, diese Krisen (Beziehung, Kindererziehung, Scheidung, Erkrankung, Tod und Trauer) zu bewältigen und gestärkt daraus hervorzugehen.

 

Gerade wenn Krebs in der Familie auftritt, ist es wichtig den Fokus auf das HIER und JETZT zu legen. Die Erfahrung zeigt, dass mentale Unterstützung des Patienten und der Angehörigen positive Auswirkung auf den Gesundheitszustand hat und die Lebensqualität des Erkrankten und seines Umfeldes dadurch gesteigert wird. Innere Ruhe, Zuversicht und Leichtigkeit kehrt wieder ins Leben zurück.


Mehr Infos zu Monika Gundinger:

 Beratung & Coaching mit Herz

 Psychoonkologie Monika Gundinger

Praxisgemeinschaft Vitalis, Monika Gundinger, Horn, Niederösterreich. Krebserkrankungen

– Albert Einstein –

Sensibel und behutsam begleitet und unterstützt Monika Gundinger Sie bei (Beziehungs-)Krisen, Kindererziehung und bei Krebserkrankungen.

NEU: WALK & TALK mit mir!

Zusätzlich bietet Sie, als Leiterin der Praxisgemeinschaft Vitalis in Horn, ein großes NETZWERK an Spezialisten, in den verschiedensten Gebieten, an.

 

WORKSHOPS / VORTRÄGE / SEMINARE runden das sehr vielseitige Angebot ab.

 

 

KONTAKTaufnahme / Terminvereinbarung unter 0664 173 98 74 oder office@monika-gundinger.at oder hier online:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Klientenstimmen:


Kundenstimmen Praxisgemeinschaft Vitalis, Horn, Niederösterreich

Beratung & Coaching mit 'Herz' – das trifft es genau auf den Punkt – sympathisch, lebensfroh und herzlich – das ist Monika! Ihre Coaching-Stunden sind sehr motivierend und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Danke für die tolle Zusammenarbeit! Viele liebe Grüße!" C.

 

„DANKE MONIKA!!! Seit unserem Gespräch oder besser gesagt Deiner professionellen Beratung bin ich schmerzfrei. Habe mit allen abgeschlossen was mir nicht gut getan hat (Partner, Job ...) und das war genau der Punkt den ich, dank Dir, geschafft habe. Und wenn es mir mal schlecht geht (was bisher noch nicht der Fall war) weiß ich was zu tun ist einfach die negativen Gedanken rauszuschütteln oder dich anzurufen.

DANKE DANKE." K.S.

 

„Vielen Dank Monika. Aufgrund deiner Beratungsgespräche haben wir es geschafft, dass die Streitgespräche mit meiner Frau in unserer tiefen Ehekrise umgewandelt worden sind in eine normale Gesprächsbasis mit sachlichen Inhalten." M.A.

 

„In einer schwierigen Situation befindet man sich schneller als man denken kann! Danke für Deine ERSTE HILFE und die Möglichkeit des Weiteratmens. Die sehr einfühlsame Art von Monika und Ihre angenehme Art gekoppelt mit der Resonanzmethode kann ich nur weiterempfehlen. Danke Dir." K.P.

 

„Professionell, mit sehr viel Einfühlungsvermögen, sogar ein Sonntagstermin war kurzfristig möglich, als es bei uns 'brannte'. Vielen herzlichen Dank, ich kann Monika wärmstens empfehlen!“ R.A.

 

„Die Zusammenarbeit mit Monika Gundinger war immer geradlinig und professionell. Sie ist die richtige Adresse wenn man hervorragende Coachingleistungen sucht.“ Ch. H.

 

„Vielen Dank! Coaching bei dir ist einfach immer schön Ich weiß jetzt meine nächsten Schritte, die es zu setzten gilt, ganz genau und habe einen Motivationsschub erfahren!“ G.S.